Wie Lillys Jucken aufhörte

Lilly beim Spielen

Ich bin Lilly, wie endlich dieses lästige Jucken aufhörte ....

 

Hallo ich bin Lilly ein Mini-Malteser Mädchen und ich habe Euch trotz meiner jungen Jahre jede Menge zu erzählen!

Ich war noch ein kleiner Welpe als ich das riesen Glück hatte von der liebsten Hundemama der Welt aufgenommen zu werden.

Mir fehlte es an nichts, und trotzdem ärgerte mich das böse Jucken das nie aufhören wollte. Auch mein Bäuchlein ziepte schrecklich.

Meine Hundemama war sehr besorgt und hat manchmal sogar geweint. Sie hat alles erdenkliche versucht mich wieder gesund zu machen.

Wir waren oft bei einem Mann mit einem weißen Mantel. Dort wurde ich oft gepickst und musste kleine weiße Leckerli essen. Die haben mir gar nicht geschmeckt.

Frauerl wollte mir dann auch noch kleine runde ziemlich langweilige Kugerl schmackhaft machen. Dies sollte jetzt meine Mahlzeit sein fragte ich mich. Geschmeckt haben die wirklich nicht, diese trockenen Kugerl waren gar nicht lecker das kann ich Euch sagen!

Eines Tages kam eine ganz liebe Frau zu uns und hatte jede Menge herrlich duftende bunte Dosen in Ihrer roten Tasche und eine durfte ich sogar kosten! Jöööh war das lecker, mein Frauchen hat sich auch gefreut, dass es mir sooo gut schmeckt. Von da an habe ich nur mehr Anifit bekommen, aber das beste kommt noch.....

Stellt Euch vor das böse Jucken und das Bauchziepen wurde immer weniger.

Heute ein paar Monate später fühle ich mich sauwohl und ein flauschiges Fell habe ich auch noch bekommen.

Jetzt kann ich endlich mein Leben mit der besten Hundemama der Welt voll genießen...

 

EURE Lilly